Vermisste Tiere
Vermisst

Finessa verschwunden
Vermisste Tiere
Was war passiert?Auszug FB: Hallo liebe Facebook Freunde ich brauche dringend eure Hilfe. Seit dem letzten Wochenende fehlt eines unserer Pferde auf dem Bodenwald. Unser Stall liegt nahe dem bisongehege, direkt neben der bisonstube. Finessa, die schwarze Stute (Stockmaß ca 1,7m)müsste Richtung Liggeringen/Langenrain im Wald unterwegs sein. Hat sie jemand gesehen oder etwas von einem herrenlosen Pferd Gehört? Falls ja bitte meldet euch wir machen uns große Sorgen um sie. Vielen Dank für eure Hilfe...
Vermisst seit dem: 14-01-2017
Bearbeitungsstand::
Aufgeklärt
10%

Alle Tatorte im Überblick

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.