Vermisste Gegenstände
Vermisst

Oldtimer gestohlen! Hohe Belohnung
Vermisste Gegenstände
250.000,00 .
Was war passiert?Als Thomas Rosier Mitte August mit dem Wagen zum Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring fuhr, stellte er ihn auf einem Parkplatz vor seinem Hotel ab – wo der sündhaft teure Mercedes über Nacht geklaut wurde. Und das, obwohl der Parkplatz am Abend noch von Security-Leuten bewacht war. Für ihn sei vollkommen unverständlich, warum diese Sicherheitsvorkehrungen nachts offenbar nicht mehr vorhanden waren, so Rosier. Die Nürburgring GmbH hingegen bietet nach eigener Aussage gar keine bewachten Parkplätze an. Der Dieb hatte anscheinend freie Fahrt.
Bearbeitungsstand::
1%

Alle Tatorte im Überblick

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.